Wir freuen uns, dass wir unser gemeinsames Interesse, die Marke Porsche, mit Ihnen teilen.

Unser Club ist von der Porsche AG lizenziert, sowie Mitglied im Dachverband Schweizer Porsche Clubs.

Der Porsche Club Papillon St. Gallen wurde im Jahre 1981 gegründet.

Der Club ist ein Zusammenschluss von Eigentümern von Porsche-Fahrzeugen. Es werden der technische und ideologische Austausch zwischen interessierten Porschefahrern und Porschefahrerinnen gefördert, sowie Ausflüge und Veranstaltungen organisiert. Wir legen Wert auf gesellige, wie auch auf sportliche Anlässe.

Die Porsche Traditionen werden gewahrt und gepflegt. Die Sicherheit zur Führung eines Sportwagens wird gefördert, und die Interessen der Mitglieder gewahrt.

Unser Club pflegt Kontakte zu anderen in- und ausländischen Clubs und Vereinigungen, mit dem gleichen oder ähnlichen Zweck.